logo der Stadt Dorsten VHS und Kultur

Aktuelles



Drei ??? Fans aufgepasst!!!

Am Dienstag, 24. April 2018, um 17 Uhr ist Christoph Dittert unser Gast und freut sich auf viele Die drei ??? Fans ab 8 Jahren. Im Gepäck hat er sein aktuelles Buch „Die drei ??? – Im Bann des Drachen“.

Und darum geht es:
Peter erwacht aus einer Bewusstlosigkeit und befindet sich in einem Hotel in Shanghai! Wie ist er hier hergekommen und warum? Die Tür ist verschlossen. Offensichtlich wurde er entführt! Zur gleichen Zeit machen sich Justus und Bob in Rocky Beach auf die Suche nach dem verschwundenen Freund. Werden sich die Drei ??? wieder finden?

Neben dem Buch hat Christoph Dittert auch noch Bilder von den Originalschauplätzen und das Hörspiel dabei. Gerne plaudert er aus seinem Leben als Autor, beantwortet Fragen und signiert Bücher (es besteht die Möglichkeit, diese vor Ort zu erwerben).

Karten zum Preis von 4 € für die kleinen und 5 € für die großen Fans sind bei uns erhältlich. Reservierungen für diese Highlight-Lesung nehmen wir unter 02362 664104 entgegen.

Start · Kontakt · Impressum · dorsten.de · Intern

Volkshochschule · Kulturbüro · Musikschule · Stadtbibliothek  · Stadtarchiv · Pelz-Anfelder-Stiftung · Tisa-von-der-Schulenburg-Stiftung