logo der Stadt Dorsten VHS und Kultur

Aktuelles



Am Freitag, 28.09.2018, liest Rainer Strecker um 19.30 Uhr auf Einladung der Stadtbibliothek Dorsten und des Cornelia Funke Baumhaus e. V. aus Cornelia Funkes „Reckless - Das goldene Garn“ im Forum der VHS.
Die „Zauberzunge“ Rainer Strecker gibt als Hörbuchsprecher der großen Romane von Cornelia Funke durch seine Stimme den Figuren einen unverwechselbaren Charakter. Der preisgekrönte Schauspieler schafft es die Zuhörer in die fantastischen Welten so hineinzuziehen, als wären sie wirklich dort. Außerdem plaudert er noch aus dem Nähkästchen von seiner Zusammenarbeit und seinen Erlebnissen in Los Angeles mit Cornelia Funke.
Eintritt: 12 €

Start · Kontakt · Impressum · Datenschutzdorsten.de · Intern

Volkshochschule · Kulturbüro · Musikschule · Stadtbibliothek  · Stadtarchiv · Pelz-Anfelder-Stiftung · Tisa-von-der-Schulenburg-Stiftung