logo der Stadt Dorsten VHS und Kultur

Aktuelles

Neues aus alten Büchern

Kreativitäts-Workshop für Kinder im Alter von 10 – 14 Jahren von und mit Udo Sewz


Freitag, 28.04.2017, von 16 – 18 Uhr und Samstag, 29.04.2017, von 10 – 14 Uhr
Du bist gerne kreativ? Dann bist du bei Udo genau richtig! Gestalte unter seiner Anleitung aus alten Büchern deine eigene Bibliothek oder sogar dein eigenes Dorf. Ein paar Beispielfotos zeigen wir dir hier. Und wir sind uns sicher: Dein Werk wir auch toll!

Wir freuen uns auf deine Anmeldung unter 02362 664104.Schnell sein lohnt sich, denn die Plätze sind begrenzt! Der Eintritt ist frei. Die Veranstaltung findet statt im Rahmen des Projekts Kulturrucksack NRW und ist gefördert vom Familienministerium NRW.

Start · Kontakt · Impressum · dorsten.de · Intern

Volkshochschule · Kulturbüro · Musikschule · Stadtbibliothek  · Stadtarchiv · Pelz-Anfelder-Stiftung · Tisa-von-der-Schulenburg-Stiftung