Media Lab - unser Raum für deine Kreativität

Ob Podcast, Trickfilm oder Fotografie - in unserem Media-Lab-Raum kannst du gemeinsam mit Anderen die verschiedensten kreativen Projekte umsetzen. Unterstützt werdet ihr dabei von unseren ehrenamtlichen Jugendlichen, die sich auf euch und eure Ideen freuen.

 

Wann: jeden Freitag von 15 - 17 Uhr

ab 9 Jahren

 

Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung unter 02362-66 4103 oder unter stadtbibliothek@dorsten.de ist aber erforderlich. 

 

Das Media Lab wird gefördert von der Stiftung Lesen. Sie bietet Kindern und Jugendlichen im Alter von 12 bis 18 Jahren seit 2018 damit  ein attraktives und multimediales Angebot. Im Rahmen von "Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung" werden insgesamt 100 Media Labs in vielen unterschiedlichen Kinder-und Jugendeinrichtungen aufgebaut. Wir feuen uns, dabei zu sein!