Gespensterjäger auf eisiger Spur
29.09.2020
Tom hat es nicht leicht. Im Wohnzimmer ärgert ihn seine eingebildete Schwester und im Keller hockt ein schleimiges Gespenst.
Corona kann unseren Optimismus nicht killen und so haben wir uns auch für die kommende Saison 2020/21 wieder ins Zeug gelegt, um dem jungen Theaterpublikum in unserer Stadt sowie der „erwachsenen“ Begleitung ein vielseitiges und buntes Programm zu bieten: Die Ü6-er dürfen gespannt sein, wenn die Gespensterjäger und das Erdmonster Zottelkralle über die große Bühne der St. Ursula-Realschul-Aula toben. Auch die Live-Begegnungen mit Räuber Hotzenplotz sowie Pünktchen und Anton werden den Spaßfaktor hochtreiben.
Alle Veranstaltungen werden gemäß der geltenden Corona-Schutzregeln durchgeführt. Deswegen wird es einen limitierten freien Kartenverkauf, einen rückverfolgbaren Sitzplan mit „Abstandslücken“ und weitere notwendige Maßnahmen geben, für die wir um Verständnis bitten. Nähere Informationen finden Sie in unserem Hygienekonzept.
Wir hoffen, dass alle Termine wie geplant eingehalten werden können. Falls dennoch eine Veranstaltung aufgrund „höherer Gewalt“ abgesagt werden muss, informieren wir darüber in der Lokalpresse und auf dieser Seite. Aber keine Sorge: Im Falle einer Absage erhalten Sie das Geld zurück, bzw. wird ein Nachholtermin angeboten.
Wir freuen uns auf viele schöne gemeinsame Theaterstunden.
Gespensterjäger auf eisiger Spur
Pünktchen und Anton
Zottelkralle
Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete
Alle Stücke sind natürlich auch einzeln buchbar.
29.09.2020
Tom hat es nicht leicht. Im Wohnzimmer ärgert ihn seine eingebildete Schwester und im Keller hockt ein schleimiges Gespenst.
16.03.2021
Kalli ist wohl auf der großen, weiten Welt das einzige Kind, das sich ein Monster als Haustier wünscht.
11.05.2021
Luise Pogge, genannt Pünktchen, ist reich und trotzdem arm. Der Papa leitet eine Spazierstockfabrik, die Mama ist verantwortlich für die Organisation der zahlreichen gesellschaftlichen Verpflichtungen.
18.05.2021
Da steht es schwarz auf weiß in der Zeitung: Kasperl und Seppel haben es tatsächlich geschafft, den gefürchteten Räuber Hotzenplotz zu überlisten und ihn mit Hilfe der Fee Amaryllis endlich hinter Schloss und Riegel zu bringen.
Ihre Einwilligung in den Versand ist jederzeit widerruflich (per E-Mail an vhs-und-kultur@dorsten.de oder an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten). Der Newsletter-Versand erfolgt entsprechend unserer Datenschutzerklärung und zur Bewerbung eigener Produkte und Dienstleistungen, die unter folgendem Link näher beschrieben werden.